Einbrecher-Alarm in Bad Soden: Festnahme nach Weinfest-Auseinandersetzung!

Einbrecher-Alarm in Bad Soden: Festnahme nach Weinfest-Auseinandersetzung!

Bad Soden, Kronberger Straße, Deutschland - In Bad Soden kam es am Sonntagabend zu einer dramatischen Einbrecherfestnahme! Gegen 16:40 Uhr brachen zwei Täter in eine Gaststätte in der Alleestraße ein und entwendeten mehrere Küchenmaschinen sowie Bargeld. Der Polizei gelang es, einen 54-jährigen Verdächtigen kurz nach Mitternacht festzunehmen. Seine Wohnung wurde durchsucht, und sein Mobiltelefon sichergestellt. Er konnte jedoch nach einer polizeilichen Maßnahme wieder auf freien Fuß gelangen. Die Ermittlungen zu seinem Komplizen dauern an.

Doch das war nicht der einzige kriminelle Vorfall! In Hofheim scheiterte ein Einbrecher in der Nacht zum Samstag, als er versuchte, in ein Wohnhaus in der Straße „Im Langgewann“ einzudringen. Nach dem Entfernen einer Abdeckung zu einem Kellerfenster gelang es ihm nicht, ein zusätzliches Gitter zu überwinden. Der Täter, der mit normaler Statur und einer Kapuze bekleidet war, ließ von seinem Vorhaben ab und verschwand unerkannt.

Zusätzlich wurden in Hattersheim vier Männer beim Aufbrechen eines Altkleidercontainers ertappt und festgenommen. Ein Zeuge alarmierte die Polizei, und die Männer im Alter von 20 bis 23 Jahren wurden vor Ort erwischt. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurden sie zunächst wieder freigelassen, müssen sich jedoch nun verantworten.

Details
OrtBad Soden, Kronberger Straße, Deutschland

Kommentare (0)